Wir gehen mit großen Schritten auf den Endspurt im Wahlkampf zu. Grund genug nochmal einen Gang höher zu schalten! Zuerst waren wir mit unserem Info-Stand am Lindener Marktplatz vertreten und haben wieder hervorragende Gespräche mit den Menschen aus unserem Stadtbezirk führen können. Ein besonderes Highlight war der Besuch unserer Bundestagskandidatin Diana Rieck-Vogt. Danach ging es zusammen mit unserer Kandidatin für die Regionspräsidentschaft Christine Karasch weiter in die Wasserstadt. Bei dem Besuch und im Gespräch mit der „BI Wasserstadt Limmer“ stach insbesondere der dringende Bedarf eines einheitlichen und durchdachten Verkehrskonzepts für das neue Wohngebiet hervor. Dafür wollen wir uns als CDU Hannover und CDU Linden Limmer stark machen.

  • Alle Positionen der CDU Hannover finden Sie im aktuellen Kommunalwahlprogramm hier klicken