Jakob Wiedekind
Im Oktober 2017 der CDU beigetreten. Von Oktober 2018 bis November 2020 Beisitzer des Ortsvorstandes Linden-Limmer. Seit der Mitgliederversammlung im November 2020 Vorsitzender des Ortsverbandes. Darüber hinaus ist er Mitglied im Vorstand der Jungen Union. Für die bevorstehende Kommunalwahl am 12.09.2021 kandidiert er sowohl für den Bezirksrat Linden-Limmer (Platz 6) als auch für den Rat der Stadt Hannover (Platz 3).

Sie haben eine Frage an Jakob Wiedekind? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Stellv. Vorsitzende

Julija Kruse
Seit 2017 Mitglied der CDU. Bei der Mitgliederversammlung im November 2020 wurde sie zur stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsvorstandes Linden-Limmer gewählt. Darüber hinaus ist sie seit 2017 als Schriftführerin im Vorstand der OMV der CDU Hannover Stadt sowie als Beisitzerin im Vorstand der OMV der CDU Landesverband Niedersachsen und engagiert sich innerhalb dieser Vereinigung für Vertriebene und Aussiedler. Für die bevorstehende Kommunalwahl am 12.09.2021 kandidiert Julija Kruse als Spitzenkandidatin für den Rat der Stadt Hannover.

Sie haben eine Frage an Julija Kruse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Michael Klenke
Im Februar 2002 der CDU beigetreten und seit 2018 stellvertretender Vorsitzender des Ortsvorstandes Linden-Limmer. Als Bezirksratsherr vertritt er seit November 2016 Ihre Interessen im Bezirksrat Linden-Limmer. Darüber hinaus ist Michael Klenke seit 2009 im Arbeitskreis Sicherheit und Ordnung. Weitere ehrenamtliche Aufgaben nimmt er bei der Bürgerinitiative Wasserstadt Limmer und im Forum Bürgerbeteiligung Hannover wahr. Für die bevorstehende Kommunalwahl am 12.09.2021 kandidiert er für eine weitere Wahlperiode als Spitzenkandidat für den Bezirksrat Linden-Limmer sowie für den Rat der Stadt auf dem zweiten Listenplatz.

Sie haben eine Frage an Michael Klenke? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ibrahim Turan

Nils Arndt
Im Sommer 2020 der CDU beigetreten. Seit der letzten Vorstandswahl im November 2020 Schatzmeister des Ortsverbandes. Darüber hinaus ist er Mitglied in der OMV. Für die anstehende Kommunalwahl am 12.09.2021 kandidiert er für die Regionsversammlung (Platz 8) sowie für den Rat der Stadt (7. Platz).

Sie haben eine Frage an Nils Arndt? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Schriftführerin und Mitgliederbeauftragte

Katrin Göllinger
2013 in die CDU eingetreten. Von 2014 bis 2020 Vorsitzende des Ortsverbandes Linden-Limmer. Bei der letzten Mitgliederversammlung im November 2020 wurde sie zur Schriftführerin und Mitgliederbeauftragten gewählt. Zudem ist sie seit 2016 Abgeordnete in der Regionsversammlung und darüber hinaus Mitglied in verschiedenen Ausschüssen zur Gleichstellung, Frauenförderung und Integration sowie dem Jugendhilfeausschuss. Für die bevorstehende Kommunalwahl am 12.09.2021 kandidiert sie für eine weitere Amtszeit für die Regionsversammlung (2. Platz) und den Rat der Stadt (6. Platz).

Sie haben eine Frage an Katrin Göllinger? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Beisitzerin und Beisitzer

Brigitte Heuss