Wertschätzende Kritik gefragt

1. Oktober 2022
Lesia Brezitska, Julija Kruse, Sebastian Cunitz
Am Mac oder der Wand können die Ideen festgehalten werden

Was willst du in Hannover anders machen? Das Büro für wertschätzende Kritik hat heute seine Türen geöffnet und will es genau wissen. Zwei Wochen lang werden hier Kritik, Wünsche und Wahrnehmungen gesammelt, um diese letztendlich dem Stadtrat und dem Niedersächsischen Landtag zu übergeben. Das Bündnis aus vielen Vereinen möchte auf diese Weise alle Stimmen sichtbar machen und der Stadt gemeinsam relevante Impulse geben. Das regelmäßig besetzte Büro in der Nicki-de-Saint-Phalle Promenade im Zentrum von Hannover bietet auf diese Weise auch den nicht wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürgern aus Drittstaaten die Teilhabe am politischen Austausch. Gastfreundschaftlich verwöhnt wird man in dem offen zugänglichen Raum mit Kaffee, Tee und Gebäck.

Die CDU Linden-Limmer war bei der Eröffnung dabei. Unser Vorstandsmitglied, Julija Kruse, vom Integrationsbeirat Hannover-Mitte freut sich über den Austausch mit den Projektleitenden Sebastian Cunitz vom CAMEO KOLLEKTIV e.V. und der Vertreterin des MiSO Netzwerks Hannover e.V. Lesia Brezitska.

Wir, von der CDU Linden-Limmer, möchten zum Mitmachen anregen und sind gespannt auf das Ergebnis!