Abstimmung Bezirksratsliste und Ratsliste

16. Mai 2021

Am Dienstag, 11.05.2021, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung in der Aula des Gymnasiums Limmer unsere Bezirksratsliste für den Stadtbezirksrat Linden-Limmer beschlossen. Darüber hinaus wurde über den Vorschlag für die Ratsliste abgestimmt. Diese Liste wird bei der stadtweiten Versammlung – Ende Mai – zur Wahl gestellt. Demokratie will gut organisiert sein und deshalb danken wir unseren Mitgliedern für die klare und eindeutige Unterstützung. Wir freuen uns darauf mit Michael Klenke (Bezirksratliste Platz 1) und Julija Kruse (Vorschlag für Platz 1 auf der Ratsliste) als Spitzenkandidat/in in den Wahlkampf zu ziehen. Das Team der CDU Linden-Limmer ist hoch motiviert und freut sich darauf für unseren tollen Stadtbezirk alles zu geben. „Egal ob es beispielsweise um die Bekämpfung der horrenden Straßenreinigungsgebühren oder um die Notwendigkeit einer Behelfsbrücke neben der Dornröschenbrücke geht: wir setzen uns für euch ein“, sagt Jakob Wiedekind, Vorsitzender des Ortsverbandes.