Endspurt für den Kommunalwahlkampf 2021

11. September 2021

Einen Tag vor den Wahlen ging es mit viel Schwung und Vollgas in den Endspurt für den Kommunalwahlkampf! Wir haben uns sehr über die tollen Gespräche sowie die positive Resonanz der Bürgerinnen und Bürger gefreut. Unser Angebot weiß zu überzeugen. Es wurde unter anderem ausführlich mit der Bürgerinitiative Linden über Lösungsansätze für die Situation im Gebiet der Limmerstraße gesprochen. Wir machen uns stark dafür, dass die Anwohnerinnen und Anwohner nicht für die Verschmutzung durch den Partytourismus zur Kasse gebeten werden. Aus diesem Grund haben wir bereits im Frühjahr 2021 mit der Protestaktion gegen die Erhöhung der Reinigungsgebühren gezeigt, dass die CDU Linden-Limmer im Sinne und für die Betroffenen etwas bewegen möchte. Bürgernähe ist uns wichtig und das gelingt nur mittels Bürgerbeteiligung und den direkten Kontakt zu Bürgerinitiativen und Stadtteilforen. Egal ob beim Stadtteilforum Linden-Süd, der Bürgerinitiative Wasserstadt Limmer oder der Initiative schönes Linden Nord, wir sind engagiert dabei und geben alles für unseren schönen Stadtbezirk. Daher war es uns eine große Freude am Nachmittag auch beim LiNa Kiezfest in Limmer vorbeizuschauen und dabei zu sein. Wir machen uns stark und sind fürdichda! Macht uns stark mit euren drei Stimmen bei der morgigen Kommunalwahl.

• Der Flyer zum kommunalen Wahlprogramm der CDU Linden-Limmer hier klicken